2. LP Mannschaft

Unsere 2. Luftpistolen-Mannschaft

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer 1. Luftpistolenmannschaft haben sich immer mehr Schützen für diese Disziplin begeistern können und so kam es, dass wir in der Saison 2003/2004 eine zweite Luftpistolenmannschaft zur Teilnahme an den Rundenwettkömpfen melden konnten.

Die “Startmannschaft” bestand aus den Schützen, Andreas Stegschuster, Michael Taschner, Hannes Polz und Regina Moosrainer.

Wie in jeder Mannschaft wechselte auch hier der eine oder andere Schütze.

Wenn die Begeisterung für das Luftpistolenschießen bei uns im Verein weiterhin so stark zunimmt und der “Nachwuchs” ist sehr viel versprechend, dann liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir in naher Zukunft mit einer weiteren LP-Mannschaft in das Rundenwettkampfgeschehen einsteigen werden.

Für die Saison 2021/2022 setzt sich die Mannschaft aus den Schützen Edgar Treffler, Andreas Stegschuster, Andreas Franke, Michael Taschner und Andreas Stiegele zusammen.