50. Gauschützenfest in Biberbach

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern des Gauschießens in Biberbach bedanken! Mit 91 Teilnehmern bzw. 55,8 Prozent der Mitglieder haben wir als Verein einen großartigen Erfolg erzielt und den 2. Platz bei der Meistbeteiligung nach Punkten sowie den 4. Platz bei der Meistbeteiligung nach Prozent belegt. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitglieder und das starke Ergebnis.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch alle herzlich zum Gauschützenfest am 14.05.2023 einzuladen. Wir hoffen, dass wir auch hier wieder so zahlreich vertreten sein werden und dass wir gemeinsam feiern können.

Die gemeinsame Abfahrt wird um 07:30 Uhr beim Metzgerwirt in Giggenhausen stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, mit euch zusammen einen unvergesslichen Tag zu verbringen!