Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 3. Februar 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Gut 50 Mitglieder trafen sich dazu im Saal vom Metzgerwirt.

Nachdem die bisherige Vorstandschaft über das vergangenen Jahr berichtet hat, übernahm der 3. Gauschützenmeister Reinhard Oberauer die Wahlleitung. Die Neuwahlen wurden zügig und ohne Probleme durchgeführt. Die neue Vorstandschaft setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

PositionOrganName
FahnenabordnungSven Conrad
Ersatz FahnenabordnungJohannes Riedl
Ersatz FahnenabordnungFranz Friedrich
v.l. Reinhard Oberauer, Johannes Riedl, Sebastian Geil, Valentina König, Michael Geil, Gertraud Thumann, Sven Conrad, Franz Friedrich, Jessica Harsing, Norbert Lachner, Markus Oberprieler, Roland Schmid

Ein besonderer Dank geht an unsere langjährigen Vorstands- und Ausschussmitglieder, die sich für die neue Wahlperiode nicht mehr zur Wahl gestellt haben.

v.l. Roland Schmid, Hermine Geil, Andreas Franke, Isabella Lachner, Andrea Lachner, Hubert Moosrainer jun.

Im Anschluss wurde der neue Vereinsbeitrag festgelegt, nach Jahrzehnten ohne Änderung, wird ab 2024 folgender Beitrag erhoben:

AltersgruppeVereinGau/BSSBGesamt
Erwachsen (ab 21)33,00 €15,60 €48,60 €