Rathauspokal 2022

Am 20.11.2022 fand in Giggenhausen das erste Rathauspokalschießen nach Coronabedingter Unterbrechung der Gemeinde Neufahrn statt.

Bis zum Sebastianstag, der dieses Jahr erst am 22.01.2023 begangen werden konnte, blieben die Ergebnisse unter Verschluss und alle beteiligten Vereine warteten gespannt auf die Siegerehrung im Gasthof Maisberger in Neufahrn.

Fast schon vorhersehbar ging der erste Platz mit 930 Ringen an die Isar-Schützen aus Mintraching. Unseren Heimvorteil konnten wir in diesem Jahr für den zweiten Platz mit 895 Ringen nutzen. Der dritte Platz ging mit 886 Ringen an Herz Ass Neufahrn, dicht gefolgt von Kleeblatt Neufahrn mit 882 Ringen. Die SG Massenhausen belegte mit 848 Ringen den fünften Platz. Mit 597 Ringen hatte Isaria Neufahrn in diesem Jahr das Nachsehen und belegte den sechsten Platz.

Vereinsergebnisse:

VereinErgebnis
1.Isar-Schützen Mintraching930 Ringe
2.Eintracht Giggenhausen895 Ringe
3.Herz Ass Neufahrn886 Ringe
4.Kleeblatt Neufahrn882 Ringe
5.SG Massenhausen848 Ringe
6.Isaria Neufahrn597 Ringe

Beste Einzelergebnisse der Vereine:

NameVereinDisziplinErgebnis
Christine ZimmerIsar-Schützen MintrachingLG99
Nina KudlichHerz Ass NeufahrnLG96
Daniela RohrwickSG MassenhausenLG95
Roland SchmidEintracht GiggenhausenLP95
Stefan ZomboriKleeblatt NeufahrnLG94
Nicole SiglIsaria NeufahrnLG93

Traditionell wurden die Preise für die besten Einzelschützen und insgesamt 50.000 Diabolos für die einzelnen Vereine von der Gemeinde Neufahrn gestiftet. Dafür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken!